Für was steht Kids go Soccer?

KIDS GO SOCCER bietet seriöse und qualitativ hohe Trainings für Kinder im Alter von 4-20 Jahren an. Kinder haben in den jungen Jahren ein grosses Auffassungsvermögen und lernen sehr schnell. Unser Ziel ist es, die Fussballbegeisterung der Kinder/Jugendlichen mit der Unterstützung der Eltern und dem individuellen Training von unserer Seite zusammenzuführen. So werden wir GEMEINSAM das gesamte Potenzial ausschöpfen und jeden Tag näher ans Ziel kommen!

Erst Mensch, dann Fussballer

„Denn für mich ist jeder Fussballer und jede Fussballerin zunächst einmal ein Mensch. Das heisst er/sie hat bestimmte Grundbedürfnisse und es gelten bestimmte natürliche Gesetzmässigkeiten in Bezug auf die

persönliche Entwicklung. Wenn ich diese – auch im Fußball – nicht beachte, tue ich mich schwer Fussballer/in zu entwickeln.“